Ein humorvolles Buch

rose88 Avatar

Das Buch hat mir gut gefallen.Ich finde das Cover sehr ansprechend und passend.Geschrieben ist das Buch humorvoll und flüssig.In dem Buch geht es um Stefan Fischer,der mit deinen Hund Amok bei seiner Tochter Carla wohnt.Da er momentan arbeitslos ist,schreibt er fleißig Bewerbungen und bekommt auch eine Einladung zu einem Vorstellungsgespräch.Was er nicht weiß,es gibt noch jemanden mit seinen Namen und die Bewerbungsunterlagen wurden vertauscht.So findet sich Stefan nicht bei einer Sicherheitsfirma wieder,sondern in einer Werbeagentur.Während des Vorstellungsgespräch kommt Stefan die Situation komisch vor.Er schweigt jedoch.Erst als er die Jobzusage bekommt bemerkt er die Verwechslung,und will den Job so absagen.Als dann aber seine Tochter in Geldnot gerät,nimmt er den Job doch an und schlägt sich auch gar nicht schlecht.Wer wissen möchte,ob Stefan doch noch auffliegt und wie das Buch ausgeht sollte es lesen.Ich finde es empfehlenswert,jedoch haben mich die Fachbegriffe zu Anfang des Buches etwas gestört.