ich möchte auch einen Amok

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
buecherdrachen Avatar

Von

Das Cover und der Titel hatten mich schon überzeugt. :) Der Klapptext glang auch super und klingt er auch noch.
Der Vater der mit Hund bei seiner Tochter einzieht. Sie auch alleine großgezogen hat. die beiden haben ein interessantes verhältnis was aber zu den beiden Protas einfach passt.
es ist anders als jedes andere buch was ich bis jetzt gelesen habe. und dann ist da ja noch Amok. schon die erste Szene mit dem hund fand ich zum quicken :D

Der Schreibstil ist einfach super. frei von der Leber. Endweder man mag den schreibstil oder nicht. Ich finde ihn super.
Die Geschichte erzählt der vater was für mich auch eine Premire war. :) hatte davon noch keine geschichte gelesen in der der Vater erzählt. aber bei dem vielen Chaos in dem Buch passt es einfach. Zu dem Chaos passt eben auch das es zu einer verwechslung kommt und auf einmal ein Jobangebot bekommt was er sich hätte nie vorgestellen können.

Eine tolle Geschichte zum schmunzeln und zum abschalten.