Lustig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
heike.theis1 Avatar

Von

Am Anfang fand ich es sehr lustig geschrieben uns es hat Spaß gemacht.Ab der Miite etwa wurde es für mich etwas langweilig und es zog sich am Schluss für mich wie Gummi. Eigentlich meinte ich vom Titel her, das es mehr um den Hund geht, aber der war nur Begleitung schade. Trotzdem war es für mich ein kurzweiliges Buch und es hat auch Freude bereitet es zu lesen.Schön war es das Verhältnis zu seiner Tochter zu lesen, wie es auch im gelingt wie mehrere Generationen unter einem Dach leben können und zusammen gegen die Höhen und Tiefen des Lebens zu kämpfen. Etwasüberzogen fand ich die Entwicklung des Opa Neunzig, der später in Portugal bleibt und wieder einen Neuanfang mit 92 beginnt und wie sollte es anderster sein kann die Tochter dann doch die Werkstatt übernehmen, weil ja die Mappe mit den Unterlagen plötzlich da war. Alles in allem war es lustig und hat mir die Nächte kurzweiliger erscheinen lasse. DANKE DAS ICH LESEN DURFTE.ß