Lustige Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
patenkind91 Avatar

Von

„Das Leben ist ein zotteliges Ungetüm“ ist ein netter Unterhaltungsroman. Stefan Fischer ist zusammen mit seinem Hund bei seiner erfolgreichen Tochter Carla eingezogen. Er selber ist seit einiger Zeit arbeitslos und kommt mit seiner Tochter hervorragend aus. Carla arbeitet in einer Autowerkstatt im Haus mit Aussicht diese einmal selbst zu übernehmen. Lustig wird es als Stefan ein Vorstellungsgespräch bei einer Werbeagentur hat. Stefan bewirbt sich eigentlich als Wachmann doch letztendlich wird er in der Werbung engagiert, obwohl er keine Ahnung von diesem Metier hat. Doch gerade durch seine offene unkomplizierte Art schafft er es die Chefs von seinen Ideen zu überzeugen. Die Geschichte hat einige interessante Wendepunkte, die ich hier jedoch nicht verraten will.