Sehr unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
philo Avatar

Von

Das Cover paßt sehr gut zum Buch. Der Hund Amok und der VW-Bus spielen eine wichtige Rolle. Ich fand das Buch sehr unterhaltsam. Das Buch lebt von seinen sympathischen Protagonisten und ist sehr humorvoll geschrieben. Eine geeignete Unterhaltung für erholsame Urlaubstage oder gemütliche Sommerabende. Es lädt ein zum Schmunzeln über die Verwechslung, bei der Stefan Fischer statt einer Stelle im Sicherheitsdienst plötzlich einen hochbezahlten Job in einer Werbeagentur innehat und dort auch noch erfolgreich ist. Gefallen hat mir auch seine Selbstironie und wie er weiß, die Vorschläge seiner Mitarbeiter für eine Werbekampagne als seine eigenen zu nutzen. Seine private Situation ist alles andere als einfach. Er lebt mit seinem Hund Amok bei seiner TochterCarla, weil er lange Zeit arbeitslos war. Aber auch Carla hat berufliche Probleme. Wer wissen möchte, wie die beiden ihre Probleme angehen, dem kann ich diese vergnügliche Geschichte nur empfehlen.