Tochter, Vater, Hund und Andere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
gebi Avatar

Von

In meiner Lesesprobe hatte ich den Titel, "Die Wahrheit wäre besser gewesen"
genannt. Aber das stimmt überhaupt nicht mit der Geschichte welche man später liest zusammen.
Hier kommt alles zusammen, Wahrheit, Etwas Schummeln (also nicht ganz die Wahrheit) Verständniss (vor allem für die Bedürfnisse eines Hundes) und Mut
(einen Opa mit 90 zu entführen).
Mut ist auch einen Job anzunehmen ohne die geringste Ahnung davon zu haben. Aber das Glück hilft z.T. weiter.
Mur ist auch mit einen alten VW-Bus und einen alten Opa in den Süden zu fahren ohne zu Bedenken das mit altem VW-Bus etwas passieren könnte oder aber auch mit dem "alten" Opa.
Ein Buch, bei welchem ich von Anfang an überzeugt war hier ertwas für meine Aufheiterung zu lesen.
Für den Autor, toll, noch mehr solche Lektüre.