Was für ein HUnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
zottel Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen.Alles hat damit angefangen das Amok ( was für ein Name) beim Gassiegehen eine Läufige Hündin Schwängert. Da hab ich mir als Hundehalter schon gedacht,wie blöd kann man sein ,seine Läufige Hündin frei rumlaufen zu lassen. Und sich dann beschweren wenn ein Rüde da nicht wiederstehen kann.
Die Geschichte erzählt von Stefan der am anfang ohne Arbeit ist.Bei seiner Tochter Carla Wohnt.Carla Arbeitet in einer KFZ Werkstatt ,diereckt unter ihrer Wohnung................

Eine sehr schöne Geschichte. Über eine Vater Tochter und Hund bezihung.
wie Stefan durch einen fehler durch seinen Arbeitsvermittler,in eine Werbeagentur anfängt.Und es dort doch ganz gut Meistert.
Dann der Tod von Orkan,der mit in der Werkstat Arbeitet und der Sohn von
Opa Neunzig ist.
Renate die Frau von Orkan,will nach seinem Tod,ihrem Sohn alles überschreiben.So das Carla und Stefan dort raus müssen.
Opa Neunzig ,wird ins Pflegeheim verfrachtet.
Von da wir er *entfürt vonCarla und Stefan .Sie machen sich alles samt auf den weg in den Süden. Amok ist natürlich auch immer dabei :-)

Ein rundrum gelungener Roman den man gut weiterempfehlen kann.