witzig und unterhaltsam

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tanja84 Avatar

Von

Eine Freundin von mir hatte dieses Ebook in ihrem Reader ... ich als eigentlicher Anti-ebook-leser hab mir dann aber doch mal den Mut genommen und es begonnen...

Dieser Roman ist gut und spannend geschrieben, hat Witz und Humor!
Die Geschichte ist schnell und flott gelesen ... Ich habe viel schmunzeln müssen und auch das ein oder andere mal gelacht!
Trotz Humor und Witz hat der Roman aber auch ernste Themen!

Der Roman ist aus verschiedenen Gesichtspunkten geschildert ... somit abwechslungsreich, spannend und interessant.
Flott gelesen und gut unterhalten!
Kann ich nur weiterempfehlen! Schade, dass es viele Bücher nicht als Printversion gibt, würde ich viel öfter mal auf so ein Buch zurückgreifen ...
E-Book ist leider nicht meine Welt!