Familien Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lilienblüte Avatar

Von

Das Buchcover ist passend zum Titel gestaltet. Es wirkt rätselhaft, fast wie ein Krimi. Die Hauptfigur stößt durch einen Zufall auf ein ihr bekanntes Bild. Kennt sie das Gesicht etwa oder spielen ihre Augen ihr einen Streich. Sie begreift, dass ihre Mutter ein Familien Geheimnis schon ihr ganzes Leben vor ihr verbirgt. Was ist damals passiert. Sie will es unbedingt herausfinden. Doch ihre Mutter lebt in ihrer eigenen Welt und lässt niemanden daran Teil haben. Die Autorin versteht es mit ihrer Art zu schreiben Spannung aufzubauen. Dieser Roman ist für alle interessant die sich für ein Familiendrama in vergangenen Zeiten interessieren. Vor allem, wenn die Vergangenheit an die Tür klopft und niemand davon weiß. Dennoch wird es alle Romanfiguren nachhaltig beeinflussen, dessen bin ich sicher. Ich hoffe, dass die Leseprobe das hält was sie verspricht.