Fiktiv und geheimnisvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
usch Avatar

Von

Der Fall der Isdal-Leiche ist wohl einer der rätselhaftesten Fälle der letzten Jahrzehnte ,das Rätsel um diese Frau wirft Spekulationen und Vermutungen warum und wie Sie ums Leben gekommen ist auf.
Anja Januleit hat den Fall recherchiert und Grundlage ihrer Geschichte gemacht.
Der Roman ist so mitreißen und spannungsgeladen geschrieben das man ihn nach den ersten gelesenen Seiten nicht mehr aus der Hand legen möchte .
Die Schriftstellerin versteht es die Spannung der Geschichte bis zur letzten Seite aufrecht zu erhalten . Ein Familiengeheimnis das es in sich hat .
Anja Januleit verfügt über einen flüssig erzählenden Schreibstil der das Lesen zum Genuss macht .
Das Cover ist nicht ganz so nach meinem Geschmack .
Ansonsten aber ein super toller Roman den ich nur allen Fans spannender Bücher & Lektüren von Herzen empfehlen kann .