Mysteriöser Mordfall

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
amaryllis2 Avatar

Von

Das letzte Bild

von der Bestsellerautorin A. Jonuleit

Zuerst: der Bucheinband ist sehr ähnlich in der Aufmachung, wie ihre bisherigen Veröffentlichungen.

Die mysteriöse Tote erinnert an Rosemarie Nitribitt, jedoch hatte sie nicht zwei, sondern acht erfundene Identität en. Auffällig würde sie am Ende ihres Lebens, als sie mit einem unbekannten Mann mehrfach in der Öffentlichkeit gesehen wurde.

A. Jonuleit war am Tatort, die Dokumentation dazu findet ihr bei Amazon.

Spionage Agenten haben oft zwei Identität en zur Tarnung. Weshalb verwendete die Tote so viele falsche Namen und wer trachtete ihr nach dem Leben, wenn sie so unbedeutend war? War sie ein Zufallsopfer oder war ihr Liebhaber der Mörder?

Ihre Habseligkeiten aus einem Schließfach am Bergener Bahnhof konnten nicht zugeordnet werden.

Vermutlich wird es noch eine sehr lange Zeit dauern, bis der Fall geklärt ist. XY ungelöst.

Mir persönlich hat das Buch nicht so gut gefallen. Die Geschichte ist doch insgesamt sehr traurig. Ich lese lieber heitere Lektüre.