Sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bibineu77 Avatar

Von

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Die Geschichte ist gut aufgebaut und bewegt sich zwischen Familiengeschichte und Kriminalroman.
Gemeinsam macht man sich daran ein altes Familiengeheimnis zu lüften. Man merkt wie einem beim Lesen manchmal die Gänsehaut in den Nacken kriecht, weil man selbst schon im Kopf seine Ideen weiterspinnt was damals in Norwegen wohl geschehen sein mag... Doch die Zusammenhänge waren dann doch anders als gedacht. Ich hatte schon einige augenöffnende überraschende Momente beim Lesen. Leider auch manchen Hänger, in denen dich die Geschichte so gar nicht voran bewegend wollte. Daher auch 4 Sterne. Die Idee der Geschichte hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient.
Fazit: ein absolut lesenswertes Buch, mit einer tollen Atmosphäre, die es meistens schafft den Leser in seinen Bann zu ziehen.
Gerne mehr davon!