Unglaubliche Geheimnisse

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Als Eva eines Morgens ein Bild in der Zeitung sieht, von einer Frau, die ihrer Mutter zum Verwechseln ähnlich sieht, gerät ihr Leben plötzlich aus den Fugen. Auf der Suche nach der wahren Identität, der in den 70er Jahren auf mysteriöse Weise zu Tode gekommenen Frau, deckt Eva immer mehr Geheimnisse ihrer Familie auf. Warum verschweigt ihre Mutter was es mit dieser Frau auf sich hat? Der Roman ist unglaublich spannend, die Erzählungen der Kriegserlebnisse sind verblüffend. Die Beschreibung der einzelnen Orte und Landschaften sind so real, dass der Leser glaubt er befindet sich direkt vor Ort.
Am Ende ist nicht alles gut aber jeder hat seinen inneren Frieden. Was mit dieser Vergangenheit doch recht schwierig ist. Ich war so gefesselt von dieser Geschichte, jede Seite habe ich mit Spannung gelesen, was kommt jetzt als nächstes. Eine klarte Leseempfehlung.