Verfilmung gewünscht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
buchwurm64 Avatar

Von

Schon lange hatte ich kein Buch mehr,was ich schon nach den ersten Seiten nicht mehr aus den Händen legen konnte. Die Autorin hat auf der Grundlage eines wahren ungelösten Kriminalfalles und dazu ungeheurer guten Recherche einen Roman, für mich schon ein Thriller, geschrieben. Sie hat es verstanden ihre Phantasie mit viel interessanten geschichtlichen Themen des zweiten Weltkrieges und der damaligen Recherchen der Polizei zu verweben. Dazu kommen verschiedene Protagonisten in verschiedenen Zeitebenen. Mega spannend...und erst ganz zum Schluss wird der Leser erlöst...so war das also, als die schöne Frau von Isdal verstarb...und wie schön...nach all den Jahren findet ihre Familie sie und sie kehrt heim...auch etwas fürs Herz. Als Leser für mich ein schönes Ende. Das Bild ist abgerundet. Eine Verfilmung könnte ich mir gut vorstellen. Absolute Buchempfehlung.