Wow, sehr spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
ladybugs Avatar

Von

Als ich das Buch in der Vorschau gesehen habe, wußte ich sofort, dass ich das Buch haben möchte und das Leseprobe hat meinen Eindruck bestätigt. Es ist nach meinem Geschmack und ich möchte zu gerne wissen, wie sich alles zusammenfügt und wie die Geschichte von Ines und Liv weitergeht.

Ines wird von ihrem Mann getäuscht und muss sich abfinden auf einem Weingut alleine zurecht zu kommen und sie versucht allen recht zu machen, was ihr nicht gelingt.

Liv versucht mit ihrem Leben klarzukommen, nach dem ihr Mann sie verlassen hat und lässt sich gehen. Ihre Großmutter, die beste Freundin von Ines nimmt sie mit nach Paris und da kommt Liv auf andere Gedanken und gibt sich auf die Spurensuche.

Das Cover ist nicht meins, auch der Titel ist nicht nach meinem Geschmack. Weil man aus beides nicht herausleiten kann. Aber der Schreibstil war nach meinem Geschmack und ich konnte in die andere Welt abtauchen, das ist mir wichtig bei den Büchern. Daher muss ich das Buch unbedingt haben.