Würde ich super gerne vorab lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
elke seifried Avatar

Von

Schon die Beschreibung hört sich super vielversprechend an, ein historischer Roman aus der Zeit genau mein Ding und die Leseprobe hat mir vom Stil her total zugesagt. Die verschiedenen Zeiten klar abgegrenzt und der lockere, flüssige Stil machen das Lesen einfach. Die drohende Kriegsgefahr durch den deutschen Einmarsch ist deutlich spürbar. Die Autorin sorgt gelungen für die passende Atmosphäre. Da ich die Oma klasse finde, »Im Ernst, Liv, musst du
so verkrampft sein?« Sie nahm einen großen Schluck. »Na
schön. Wenn du es unbedingt wissen musst, ich bin hier, weil
heute der Tag ist, an dem du offiziell frei von diesem seelentö-
tenden salaud bist. Ich sage ja nur ungern, ich hab’s ja gleich
gewusst, aber …«, verspricht alles zusammen richtig gute Unterhaltung