Hervorragend geschrieben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verruecktes_lu Avatar

Von

Buch "Das Leuchten der Rentiere" von Ann-Helén Laestadius ist eine wundervolle Geschichte über ein Mädchen, dass zu sich selbst findet. Über das Buch bekommt man einen beeindruckenden Einblick in das beeindruckende Leben der Samen so wie über die Renntierzucht.

Es hat mir viel Freude bereitet das Buch zu lesen. An vielen Stellen konnte ich das Buch nicht aus der Hand legen, weil ich wissen wollte, was als nächstes passiert. Die Spannung war jedoch auf einem angenehmen Level und nicht zu mächtig. So konnte man auch die Beschreibung der Natur und der Umgebung sehr genießen.

Die Art von Geschichten gefällt mir sehr und ich freue mich immer, wenn ich auf so ein Roman aufmerksam werden. Ich freue mich darauf mehr von Ann-Helén Laestadius zu lesen und in weitere bestimmt unheimlich schöne Geschichten abzutauchen und mich verzaubern zu lassen.