Hin und weg.....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
franzel_79 Avatar

Von

Ich würde 10 Sterne geben, wenn ich dürfte. Was für ein wahnsinnig gutes und mitreißendes Buch. Ich bin total beeindruckt, welche wunderschöne Hintergrundgeschichte die Autorin hier in diesem Kunstwerk verarbeitet.
Soviel wunderbare Natur, solche tollen Tiere und ein selbstbewusstes Mädchen, welches sich gegen die die "Männerwelt" durchsetzen muss. Jeder, eine spannende Geschichte mit tiefgründigem Inhalt und viel Naturbeschreibungen mag, wird sich in diesem Werk verlieren. Der Schreibstil ist sehr flüssig und nährend.
Das Cover an sich ist schon sehr faszinierend und geheimnisvoll. Man muss es einfach in die Hand nehmen und den Klappentext lesen. Ich habe mich wahnsinnig über den Gewinn gefreut und es sehr genossen, dieses tolle Buch im Vorfeld lesen zu dürfen.
Liebe Lesewürmer greift zu, Ihr werdet es nicht bereuen.