Geheimnisvolle Reise

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
pink Avatar

Von

Summerhill 1939. Maddy erwartet sehnsüchtig ihre geliebte, länger verreiste Schwester zurück. Aber sie kommt nicht alleine. Maddy vertreibt sich die Wartezeit mit Malen, aber die beschriebene Idylle wird jäh von Flugzeuglärm gestört, es ist Kriegszeit.
Jahrzehnte später erfährt Chloe von ihrem Arzt, dass sie schwanger ist und doch eigentlich alle Randbedingungen ideal sind. Doch sie hat zwiespältige Gefühle. Sie wird eines Auftrags wegen mach Summerhill reisen.
Was verbindet diese beiden Frauen bzw. Was wird Chloe für Entdeckungen machen?
Ich mag Geschichten, die zu verschiedenen Zeiten spielen und wo einem Geheimnis nachgespürt wird.
Ein sehr einladendes Cover, geheimnisvolle Stimmung. Ich würde gerne mit auf Entdeckungsreise gehen!