Hoffentlich wird es besser

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
engelsgesicht77 Avatar

Von

Ich kenne das Buch "Zeit der Schwalben" von der Autorin und habe mich daher sehr gefreut auf die Leseprobe. Der Klapptext klingt vielversprechend. Der Schreibstil ähnelt dem Vorgänger, es lässt sich etwas holperig lesen, aber der Inhalt war interessant. Kann zwar nicht in de Geschichte abtauchen, aber ich möchte unbedingt wissen, wie sich die Geschichte von Chole und Maddy zusammenfügt und was hat es mit Victor auf sich. Auch möchte ich gerne wissen, warum Chole sich nicht über die Schwangerschaft freut, habe den Eindruck, dass ihr Ehemann sie nicht gut behandelt?

Das Cover finde ich gut, dennoch frage ich mich, ob es zu der Geschichte passt. Ich glaube eher nicht. Es ähnelt dem Vorgängerband von der Autorin.

Schade, dass es nur 50 Exemplare verlost werden, da denke ich, werde ich kaum Hoffnung auf einen Gewinn machen. Schnief...