starke Frauen gehen ihren Weg...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
nicigirl85 Avatar

Von

Ich mag ja Bücher mit zwei Zeitebenen und hier hat mich erstaunlicherweise eher die gereizt, die in der Gegenwart spielt, einfach weil ich wissen will warum sich Chloe nicht über ihre Schwangerschaft freut. Ist ihr perfektes Leben doch nicht so perfekt wie es nach außen hin erscheint? Ihr Arztfreund scheint ja auch nicht sonderlich beliebt zu sein, außer bei anderen Frauen was mir arg zu denken gibt.

Bei dem Part um die Schwestern Maddy und Georgie hatte ich echt Angst, dass einer der jungen Frauen etwas passiert als die Flugzeuge da so tief fliegen. Es hätten schließlich auch die Flugzeuge der Gegner / der Deutschen sein können.

Bei dem Vergangenheitspart fand ich die Verbundenheit der Schwestern am schönsten.

Nu zu gern würde ich weiterlesen wollen, um zu erfahren ob die Frauen ihren Weg gehen...