Wie hängen Vergangenheit und Gegenwart zusammen...

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
petzi_maus Avatar

Von

Der Schreibstil - besonders der Teil, der im Jahr 1939 spielt, wo der Leser die 16jährige Maddy kennenlernt - ist mitreißend und gefällt mir besonders gut. Ich mag Maddys Art, ihre Gedanken, und man lernt die damalige Zeit gut kennen.
Ich bin neugierig geworden, ob das Flugzeug tatsächlich abgestürzt ist, und was es mit der Rückkehr von Maddys Schwester Georgiana auf sich hat...

In der Gegenwart lernt man Chloe MacAllister kennen, die wohl mit einem angesehenen Arzt verheiratet ist, und eben erfahren hat, dass sie schwanger ist. Worüber sie jedenfalls nicht erfreut ist, und es auch nicht ihrem Mann sagen möchte. Was ist bloß vorgefallen?
Und wie hängen dieses Schicksal und jenes aus der Vergangenheit zusammen?

Das Cover ist schön anzusehen, aber für mich leider eher nichtssagend.