Alle Lieben Ben und Sophie!

minemausi Avatar

Ben und Sophie, scheinbar füreinander geschaffen. Die beiden lernen sich auf eine Art und Weise kennen, wo manche eventuell froh wären, denjenigen nicht mehr wieder zu sehen. Jedoch will es das Schicksal etwas anders, und so laufen sie sich auch nach dem grauenhaften Vorfall noch mehrmals über den Weg.

Das Cover macht enorm viel her, und diese kleinen Details lassen es wirklich schön wirken. Die Farbwahl ist wunderschön und trifft meiner Meinung nach auch genau das, worum es in dem Buch geht.

Der Autor hat einen wundervollen Schreibstil, der einen in die Welt abtauchen lässt. Es ist wirklich schwer das Buch wegzulegen. Von Anfang an ist Spannung da und von Anfang an ist man sofort mit dabei.

Man lernt Sophie von all ihren Seiten kennen. Gute und Schlechte und beginnt damit sich vollkommen in sie hinein zu fühlen.

Ich für meine Fälle habe die beiden Charaktere enorm liebt gewonnen. Die Geschichte ist wundervoll und hat mich auf das tiefste berührt. Ich wusste nicht einmal, dass ein Buch mich so zu 'verstehen' scheint.
Ich würde es immer wieder lesen und es jedem empfehlen der nicht auf die typische Happy-Ever-After Storys steht.