Beeindruckend

antjedomenic Avatar

Wie habe ich diesem Buch entgegengefiebert. Ich liebe die Bücher von Dani Atkins einfach. Immer wieder freue ich mich, wenn ein neues Buch der Autorin erscheint.
Schon allein die Gestaltung vom Buch passt wieder typisch zur Autorin und im Regal sehen die Bücher auch toll zusammen aus.
Der Einstieg in die Geschichte fiel mir nicht schwer, denn ich fühle mich immer wohl beim Lesen der Bücher von Dani Atkins. Die Protagonisten waren mir auf Anhieb sehr symphatisch.
Dieser Roman lebt vom Thema Liebe, Vertrauen und spannenden Wendungen. Bei Dani Atkins muss man sich immer auf Überraschungen und Wendungen gefasst machen. Ich habe nie eine Vorahnung, wie es ggf. endet oder was passieren könnte.
Auch diesmal ging es mir wieder so. Ich habe mitgefiebert und auch geweint an einigen Stellen.
Ben und Sophie haben jeder sein Päckchen zu tragen und haben natürlich auch Geheimnisse. Immer mal wieder merkt man vielleicht beim Lesen, das etwas nicht stimmt mit Ben. Als es dann raus ist wird einiges sich ändern. Dani Atkins hat auch hier ein sensibles Thema gut verpackt und der Leser fiebert mit.
Vom Ende des Buches war ich wieder einmal sehr ergriffen und habe geweint. Ich liebe die Bücher der Autorin einfach sehr! Und ich hoffe das bald ein neues Buch erscheint.