Das Herz geht einem auf!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
celina204 Avatar

Von

Das Leuchten unserer Träume

Es erwartet den Leser eine emotionale Liebesgeschichte zwischen
Sophie & Ben. Ein schicksalhaftes Aufeinandertreffen zweier Menschen die scheinbar für einander bestimmt sind.
Ben rettet Sophie das Leben, als sie scheinbar aussichtslos in einem brennenden Haus gefangen ist. Dies ist der Anfang einer lustigen aber auch emotionalen Geschichte, die wie man es aus den Büchern von Dani Atkins kennt, eine unerwartete Wendung bereit hält. Immer wieder laufen sie sich über den Weg und man kann das Buch schlecht zur Seite legen, weil man unbedingt wissen will, wie es weiter geht.

Tolles Buchcover das einen einlädt sofort loszulesen.

Dani Atkins schafft es immer wieder, einen in ihren Bann zu ziehen und Höhen und Tiefen miterleben zu dürfen. Schmunzeln, Gänsehaut und Tränen sind vorprogrammiert. Außerdem hat sie es wieder geschafft, die Geschichte so zu wenden, dass natürlich eine Überraschung für den Leser nicht ausbleibt.

Ich würde das Buch immer wieder lesen und freue mich auf hoffentlich noch viele weitere Bücher von Dani Atkins!