Eine Geschichte fürs Herz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
yaya Avatar

Von

Es ist nicht das erste Buch, dass ich von Dani Atkins, aber schon damals bei "Die Achse meiner Welt" hat mich ihr Schreibstil begeistert und die Geschichte mich in ihren Bann gezogen.

Auch in diesem Buch geht es wieder um zwei Menschen, deren Lebenswege sich kreuzen und die jeder für sich ihr Päckchen zu tragen hat. Dabei schafft die Autorin es in einer wunderschönen Art und Weise durch ihre Sprache hier Bilder im Kopf entstehen zu lassen, die zum Träumen anregen und auch zu Tränen rühren können.

Das Cover trägt auch seinen Teil dazu bei, wobei es sich schon von den anderen bisher erschienen Büchern unterscheidet. Aber auch diese Aufmachnung gefällt, denn sie unterstützt den Titel und die Geschichte.