Emotionale Geschichte mit Tiefgang

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoonili Avatar

Von

Sophie hat das Leben durch einen Unfall ihres Bruders geprägt. Seitdem kann sie sich anderen Menschen nicht mehr öffnen und an die große Liebe glaubt sie schon gar nicht. Doch dann ist in einer Notlage. Ihre Wohnung brennt und Ben kann sie retten. Von diesem Moment an ist Ben ständigan Sophies Seite und die beiden lernen sich immer besser kennen. Wer ist Ben wirklich? Und kann er Sophies Herz wieder zum glühen bringen?

Diese wunderschöne Geschichte ist sehr emotional und hat mich richtig in den Bann gerissen. Sophie gefällt mir als Charakter sehr gut, dieser Charakter hat auch meiner Meinung nach sehr viel Tiefe. Und auch Ben passt hier sehr gut hinein. Jedoch habe ich erst etwas später zu ihm eine Beziehung aufgebaut. Das Ende hat mich zu Tränen gerührt, ich konnte das Buch ab dem letzten Drittel nicht aus der Hand legen.
Das Cover ist sehr schön gestaltet und passt zum Titel. Einfach rund herum ein wunderbares Buch!