Herzergreifend traurig und wunderschön zugleich

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
damarisdy Avatar

Von

Eine traurige Liebesgeschichte über den positiven Umgang mit seinem Schicksal

Das Buch hat mich gefesselt und zum Nachdenken angeregt. Man kann sich in die Protagonistin gut einfühlen und hat schwer an ihren Schicksalsschlägen zu schlucken. Dennoch macht sie eine positive Entwicklung in diesem Buch durch, was unter anderem an Ben und seiner Geschichte liegt, was den Leser wirklich sehr beeindruckt.


Ich kann das Buch nur weiterempfehlen, allerdings ist es wirklich etwas traurig und das Ende hätte ich mir dann doch etwas tröstlicher vorgestellt. Dennoch hat die Autorin es gut gelöst und eine super traurige Geschichte geschrieben. Ich bin allerdings mehr ein Fan von klassischen Happy Ends :)