Herzzerreißend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jenny_breu Avatar

Von

Das Leuchten unserer Träume von Dani Atkins erzählt Sophies Geschichte .. Sophie hat ihren großen Bruder vor Jahren bei einem Autounfall verloren und glaubt deshalb nicht an die große Liebe und kann sich auch anderen Menschen gegenüber sehr schlecht öffnen. Als jedoch ein Feuer in ihrer Wohnung ausbricht und sie von einem Unbekannten gerettet wird, soll sich ihr Leben plötzlich änderen. Doch was für ein Geheimnis verbirgt dieser und kann Sophie ihm wirklich vertrauen?

Die Geschichte ist wirklich herzzerreißend, man muss einfach mit Sophie mitfühlen und begleitet sie gerne auf ihrem Weg. Deshalb würde ich das Buch auf jeden Fall jedem empfehlen der auf Geschichten steht, die einen emotional berühren und bei denen auch mal ein Tränchen laufen darf.