Herzzerreißende Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
miichii Avatar

Von

Ich habe bereits einige Bücher von Dani Atkins gelesen und auch diesmal ist es eine herzzerreißende Liebesgeschichte. Das Buch ist spannend geschrieben, gefühlvoll, aber auch mit Humor gespickt. Es ist ein roter Faden erkennbar und die Spannung im Buch ist gut gestaltet. Die Geschichte von Sophie und Ben zieht einen direkt in seinen Bann.
Das Ende des Buches fand ich persönlich ein wenig verwirrend, dabei ich möchte nicht zu viel verraten, um nicht zu Spoilern. Vielleicht ging es mit der Verwirrung auch nur mir so.

Da die Bücher von Dani Atkins immer sehr traurig geschrieben sind, hatte ich mir damals überlegt davon Abstand von den Büchern zu nehmen. Ich war dennoch froh darüber, dass Buch gelesen zu haben.
Ich kann mir jedem, der bereits Bücher von Dani Atkins gelesen hat, auch dieses zu lesen.
Also viel Spaß bei uns legt eine Packung Taschentücher bereit.