Langwierig

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
rosa3333 Avatar

Von

Mir hat das Buch leider nicht so gut gefallen, was sowohl an dem Plot, der Charakterentwicklung, als auch an der Atmosphäre, die über die Seiten hinweg erschaffen wurde, allgemein lag.
Die Charaktere wurden mir viel zu oberflächlich beschrieben, und oft mit nur einer einzigen Eigenschaft bedacht, aus der man sich dann sein Urteil bildete. Auch war mir das Buch an einigen Stellen viel zu romantisch und kitschig, und ließ mich an Rosamunde Pilcher denken. Obwohl der Schreibstil so einfach gehalten war und sich eigentlich recht flüssig lesen lies, wies das Buch so einige Längen auf, durch die man sich kämpfen musste. Die Handlung war langweilig, ohne Tiefgang und oft vorhersehbar. Ich muss ehrlich sagen, dass ich froh war, als ich das Buch beendet hatte.