Sehr berührend, wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bücherwurm78 Avatar

Von

Ich habe schon fast alle Bücher von Dani Atkins gelesen und auch dieses hat mich wieder tief berührt und hat mir sehr gut gefallen. Die Bücher von Dani Atkins sind zwar auf eine Weise natürlich kitschig, aber auf moderne Art. Die Story war gut durchdacht und umgesetzt. Es war zwar zum einen Teil etwas vorhersehbar, aber das Ende hätte man sich natürlich etwas anders gewünscht, aber es wahr sehr gefühlvoll umgesetzt. Der Schreibstil war wie immer sehr gut, flüssig, so dass ich es sehr schnell durchgelesen hatte, was natürlich auch am Inhalt des Buches lag, da man wissen wollte wie es mit Sophie und Ben weitergehen wird. Die Hauptakteure des Buches kommen bei mir als Leser sehr gut an und man fühlt mit ihnen mit. Freue mich schon auf eine nächste Liebesgeschichte.