Sehr bewegend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
stefanie_booksweetbook Avatar

Von

Wieder ein bewegender Roman der Autorin #daniatkins ❤

Dani Atkins gehört zu einer meiner Lieblingsautorinnen und daher habe ich mich sehr gefreut, dass ich dieses Leseexemplar vom @droemerknaur Verlag erhalten habe. Vielen Dank dafür. ❤

Die Autorin hat ein Händchen für dramatische und gefühlvolle Geschichten. Sie nimmt dich mit auf eine Gefühlsreise der besonderen Art. Mit ihren Erzählstil und den Wendungen mit denen man nicht rechnet ist man bis zum Schluss derart gefesselt, das man den Kindle nicht eher zur Seite legen kann bis man fertig ist.

Die Charakteren sind sehr schön gezeichnet und dargestellt. Ich konnte mich sehr gut in sie hineinversetzten und habe mit ihnen gelitten.
Am Ende war ich sehr gerührt und es sind nicht wenige Tränen geflossen, aber das gehört bei Dani Atkins Geschichten einfach dazu.
Von mir gibt es eine klare #Leseempfehlung und 5 verdiente Sterne. 💞