So gefühlvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lilyj Avatar

Von

Dani Atkins hat einfach ein wunderbares Talent zum schreiben. Die Leseprobe hat mir wirklich gefallen, so das ich mich sehr gefreut habe als ich ein Rezensionsexemplar gewonnen habe. Das cover uns der Titel passen sehr gut zu der Geschichte. Im Vordergrund stehen Sophie und Ben. Dieses Buch ist eine richtige Liebesgeschichte wie man sie gerne liest.
Wegen eines Feuers gerät Sophie in eine Notsituation aus der sie von Ben gerettet wird. Sie begegnen sich immer wieder bis dann aus Fremden Freunde werden.
Es blieb durchgehend spannend und gefühlvoll, wurde aber auch mal sehr traurig. Die Geschichte hat mich wirklich sehr berührt und das Ende war dann doch überraschend. Eine klare weiter empfehlen.