So schön wie erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
deborahs bücherhimmel Avatar

Von

Dani Atkins neues Buch hat mich wieder einmal nicht enttäuscht. Ich liebte die Geschichte wie jede andere von ihr zuvor. Sie schafft es wieder einmal, eine bezaubernde und herzzerreißende Geschichte zu schreiben. Wenn man ihre bisherigen Bücher kennt, weiß man, dass Taschentücher ein absolutes Muss sind, denn wieder einmal gibt es überraschende und unvorhersehbare Wendungen. Und wieder einmal wird aus einer Liebesgeschichte eine Geschichte über einen schmerzhaften Abschied. Und trotz allem schafft es Dani Atkins, dass man am Schluss zwar heulen muss, aber dennoch versöhnt ist mit dem Ende. Ich liebe auch dieses Buch der phantastischen Autorin mit dem Hang zu unglücklichen Enden. Ich glaube, keine ihrer Geschichten hatte bisher ein echtes Happy End.