Tolle Charaktere

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
hoppvor1 Avatar

Von

Ein wunderbares Cover hat mich auf dieses Buch aufmerksam gemacht, es passt zum Inhalt der Geschichte. Aber auch der Klappentext hat mich neugierig gemacht, mir dieses Buch zu kaufen.
Sophie hat vor 16 Jahren ihren großen Bruder bei einem Motorradunfall verloren. Seitdem hat sie sich sehr zurückgezogen. Dann bricht ein Feuer in ihren Haus aus und sie bekommt Hilfe von einen jungen Mann.Dieser weicht ihr nicht mehr von der Seite. Das Schicksal läßt Ben und Sophie öfters aufeinandertreffen.
Dani Aktins fesselt ihre Leser durch tolle Charaktere.
Es gibt in den Buch viele traurige Momente und ich hätte mir eine etwas anderes Ende gewünscht. Aber das macht erst diesen wunderbaren Roman aus.
Das Buch erhält von mir 5 Sterne.