Typisch Dani Atkins

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesemaus301 Avatar

Von

Dani Atkins neuster Roman "Das Leuchten unserer Träume" handelt von Sophie, die sich seit dem Tod ihres Bruders vorm Leben verschlossen hat. Als bei ihr ein Feuer ausbricht, wird sie von Ben gerettet, der sich von nun an um sie kümmert. Er verbirgt jedoch ein großes Geheimnis...

Der Roman ist wieder ein typischer Dani Atkins Roman. Er ist wunderschön und gut lesbar geschrieben und vor allem mit ganz viel Gefühl. Wenn man einmal begonnen hat ihn zu lesen, kann man ihn erst wieder aus der Hand legen, wenn man auf der letzen Seite angekommen ist. Die Protagonisten sind sehr sympathisch und man lernt sie zu lieben und mit ihnen zu fühlen.

Insgesamt ist die Geschichte von Sophie und Ben wunderschön geschrieben und absolut weiterzuempfehlen.