Überraschend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
rg1008 Avatar

Von

Ben und Sophie werden vom Schicksal durch ein Feuer zusammengeführt. Was zunächst wie ein Zufall erscheint, wird schließlich zu einer Freundschaft, da sich ihre Wege wieder und wieder kreuzen.
Vom Klappentext her dachte ich schon, wohin das Ganze geht, aber die Autorin hat mich wirklich sehr überrascht. Es gab eine Wendung, mit der hab ich absolut nicht gerechnet.
Diese Geschichte ist sehr emotional und hat so sympathische Charaktere, mit denen man mitleidet und mithofft.
Der Inhalt hält definitiv, was das Cover bereits verspricht. So schön und so emotional. Der einzige Wehmutstropfen war eigentlich nur, dass man schon eine ganze Weile auf heißen Kohlen saß, dass das Geheimnis nun endlich ans Tageslicht kommt.