Wie erwartet wundervoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bucheule787 Avatar

Von

Dani Atkins hat es wieder einmal geschafft, mich mit einem ihrer Romane zu verzaubern.

Zum Inhalt:

Seit Sophie in ihrer Jugend ihren geliebten Bruder auf tragische Weise bei einem Unfall verloren hat, lässt sie so gut wie niemanden mehr nah an sich heran - bis Ben ihr das Leben rettet und ihr nicht mehr von der Seite weicht.

Ben schafft es mit seiner unvergleichlichen Art, die Schutzmauer um Sophies Herz zum Einsturz zu bringen. Doch Ben verheimlicht etwas vor Sophie - etwas, was ihr Leben nachhaltig für immer verändern wird.

Auch in diesem Roman schafft Dani Atkins es wieder, dass einem die Charakter fast sofort ans Herz wachsen. Und auch dieses Mal gibt es wieder eine überraschende Wendung am Ende und zahlreiche Hinweise für aufmerksame Leser.