Wieder sehr berührend von ihr geschrieben worden

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesenbirgit Avatar

Von

Wow wieder ein SuperBuch von der Autorin. Sie überrascht mich immer wieder mit ihren Geschichten und ihrem Ausgang. Ben und Sophie das hört sich nach einer Romanze an. Ben hat das Helfersyndrom wie ich fand. Sophie ist eine Frau mit einer Vergangenheit an der sie noch heute zu knapsen hat. Nun kann sie sich nicht auf eine Beziehung einlassen. Aber Dani Atkins schreibt so gefühlvoll wie immer. Also echt lohnenswert. Auch die Charakteren beschreibt sie richtig gut und gefühlvoll. Ich war mitten in der Geschichte drin und zwar von Anfang an. Ich freue mich wenn sie wieder ein Buch rausbringt und kaufe es mir dann. Das Cover ist auch wieder sehr gut gelungen und der Klappentext macht neugierig.