Die Erfindung der Leica-Kamera - Sehr interessant und spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
erul Avatar

Von

Das Cover hat mich sofort angesprochen. Der Klappentext klingt sehr vielversprechend. Die Story ist genau mein Geschmack. Ich liebe Historische Romane aus dieser Zeit.

Der Schreibstil von Sandra Lüpkes gefällt mir ausgesprochen gut, ist sehr flüssig und lebendig. Der Erzählstil ist kurzweilig und gut zu lesen. Die Personen erscheinen für mich sehr authentisch.

Die Leseprobe hat mich von Beginn an in den Bann gezogen. Ich hätte gern sofort weitergelesen. Das klingt nach einem tollen Historischen Roman.
Meine Eltern sowie mein Mann besaßen viele Jahre eine Leica-Kamera. So würde ich gern mehr über die Familiengeschichte und die Erfindung der Leica erfahren.