Das Glück wartet auf jeden!

heidi0658 Avatar

Zum Inhalt: Harper ist die fürsorgliche Schwester, die jeden Abend sich um Ihren autistischen Bruder kümmert und somit die sorglose Welt des Studenlebens verlässt. Als Harper das erste Mal auf Ashton trifft und auch zum ersten Mal in seine Augen sieht, steht auf einmal Ihre sonst so regulierte Welt auf dem Kopf. Doch Harper hat keine Zeit für Spontanität, Abenteuer oder Kompromisse. Aber trotz allem schafft es Ashton, dass Herz von Harper nach und nach zu gewinnen. Und plötzlich steht Sie vor der schwersten Entscheidung Ihres bisherigen Lebens, da auf einmal etwas wichtiger zu sein scheint, als Ihre Familie.
Meine Meinung: Das ist eine Geschichte, die man, wenn man einmal angefangen hat zu lesen, nicht weglegen möchte. Die Charaktere sind gut beschrieben und sehr sympathisch. Die Lebensgeschichte von Ashton und Harper sind durch tragische Verluste geprägt. Die Geschichte ist zwar sehr emotional, doch man merkt, dass die jungen Hauptprotagonisten wissen, worauf es im Leben ankommt. Ein wirklich gelungener Roman, mit einem sehr einnehmenden Schreibstil. Das Buchcover finde ich auch sehr gelungen. Wenn man das Print in der Hand hält, fühlt sich das wahnsinnig gut an.