>> Das Licht von tausend Sternen // Leonie Lastella

Romantik: ⭐⭐⭐⭐⭐
Schreibstil: ⭐⭐⭐⭐⭐
Gestaltung/Cover: ⭐⭐⭐⭐⭐
Charaktere: ⭐⭐⭐⭐⭐

Fazit
Eigentlich ist das ja wirklich nicht mein Genre, aber ich musste nach der Leseprobe dieses Buch einfach haben. Und es hat mich nicht enttäuscht. Die Autorin hat es geschafft eine Masse an Emotionen geschickt zwischen den Zeilen zu verpacken, ohne dass man der Hochs und Tiefs überdrüssig wird. Dabei geht es mehr um ernste Emotionen, um Neid, um Sorge; Sehnsucht nach einem anderen Leben und doch der Hass auf sich selbst, so etwas zu denken oder in Erwägung zu ziehen. Und das alles unglaublich authentisch. Als ob das nicht schon reicht, hat die Autorin dieses Gefühlswirrwarr nicht nur in ihrer Protagonistin perfekt umgesetzt, nein, auch in dem männlichen Gegenpart. Kapitelweise arbeitet man sich zwischen Ashton und Harper durch die Geschichte, durch Gefühle und emotionsgeladene Situationen.
Mehr kann ich auch schon nicht mehr sagen. Ich liebe dieses Buch und habe es voller Freude zu meinem ersten Jahreshighlight 2020 erklärt. Auf jeden Fall werde ich die Autorin im Auge behalten und schauen, was als nächstes von ihr kommt.