Ein wirklich tolles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sabines_lesewelt Avatar

Von

Das Buch ist sehr locker und gut geschrieben. Die Charaktere haben mir wirklich gut gefallen.
Harper ist eine sehr verantwortungsbewusste, liebevolle junge Frau, die für ihre Familie alles tun würde.
Ashton hat mir aber auch sehr gut gefallen, seine Art ist sehr besonders und eigen. Hat mir echt gut gefallen.
Die Handlung ist einfach nur wow. Ich war sofort drinnen und hab mit den Charakteren mitgelitten. Besonders mit Harpers Bruder Ben. Aber da sieht man einfach, dass jedes Kind leben möchte, ob ganz gesund oder nicht. Harper ist eine tolle Schwester, auch wenn sie es nicht wirklich leicht hat.
Die Liebe zwischen Harper und Ashton entwickelt sind langsam, aber so wunderschön. Sie ist deutlich spürbar zwischen den Zeilen.