Eine Geschichte zum Schmachten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lisa dauch Avatar

Von

Harpers Leben besteht aus lernen und für ihre Familie da zu sein. Es gibt immer nur "oder", dabei wünscht sie sich so sehr ein "und". Das scheint zum Greifen nah, als sie Ashton kennenlernt. Er zeigt ihr eine neue Welt. Doch auch er hat seine Probleme... Ist ihre Liebe stark genug? So gut!
Diese Geschichte ist wirklich zum Träumen schön. Halt richtig was für´s Herz.
Trotz des etwas ernsteren Themas, was hier verarbeitet wird, schafft die Autorin eine lockere und leichte Atmosphäre, sodass sich das Buch nur so weg liest. Familie, Freundschaft, Liebe, Schuldgefühle und Verlust...hier treffen sich so viele Emotionen, die mitten ins Herz treffen.
Auf jeden Fall für alle Colleen Hoover Fans geeignet.