Eine Mega Lovestory

leselauraa Avatar

Harper beginnt gerade ihr Studium und nimmt sich fest vor, sich aufs lernen zu fokussieren und nebenbei ihren anderen alltäglichen Pflichten nachzukommen.

Wie kann sie denn ahnen, dass sie direkt dem ersten Jungen verfallen würde, der ihre Ruhe in der Bibliothek stört... Erst wehrt sich Harper gegen ihre Gefühle, doch Ashton ist ausdauernd wie kein anderer und kann, trotz aller ihrer guten Vorsätze, Harper für sich zu gewinnen und ihren Kopf für sich vereinnahmen.

Dass beide nebenbei noch ihre ganz eigenen Probleme und Lasten mit sich herumzutragen haben, scheinen die beiden gar nicht wahrhaben zu wollen, doch früher oder später wird jede Beziehung auf die Probe gestellt.

Ein bisschen Klischeehaft, doch meiner Meinung nach immer noch eine sehr schöne Lovestory! Mir gefällt besonders, wie sehr man Ashton für Harper kämpfen sieht und die beiden immer wieder Kompromisse eingehen.

Harper ist eine starke Junge Frau die es im Leben auch nicht besonders leicht getroffen hat und habe sehr ihre Kraft bewundert, so selbstlos für ihren Bruder und ihre Mutter da zu sein, sich später dann aber auch bewusst zu werden, dass sei selbst ja auch noch ein eigenes Leben hat, dass sie leben darf und auch muss!!!

Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen!