Eine wunderschöne Liebesgeschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sunnyi Avatar

Von

Das erste was einem an diesem Buch auffällt ist das wunderschöne Cover. Dieses wirkt auf seine schlichte Art dennoch magisch.
Ich habe mit den Hauptcharakteren mitfühlen können auch wenn ich mich manchmal erst über die Entscheidungen die sie treffen geärgert habe, müssen sie es sich den immer so kompliziert machen?!
Auch Harpers kleiner Bruder hat mein Herz für sich gewonnen, man kann gut verstehen warum er Harper so wichtig ist.
Ashton gewinnt schnell mit seiner Art jeden Leser;)
Das Buch bekommt von mir vier Sterne, weil ich die Charaktere liebe und wie sie dargestellt werden. Außerdem finde ich es gut das in dem Roman auch tiefgründige Probleme vorkommen und nicht immer alles heikler Sonnenschein ist.
Einen Stern Abzug gibt es weil gerne einfach mehr Hintergrundinformationen von Ashtons Freunden gehabt hätte.
Aber vielleicht passiert das in einem anderen Roman!
Es gibt von mir aber eine ganz klare Empfehlungen diesen Roman zu lesen.