EInes meiner Highlights !!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
_lauraa_1996 Avatar

Von

Harper und Ash lernen sich in der Bibliothek kennen und können uns da erwacht in Ash etwas, das er bisher nie bei einem Mädchen verspürt hatte. Er kann nicht mehr ohne Harper und Harper kann nicht mehr ohne Ash. Wäre da nicht ihr kleiner Bruder Ben, welchen sie nicht allein lassen will, ebenso ihre Mum. Ben ist krank und nicht für ihn da zu sein verursacht ihr immer ein schlechtes Gewissen. Er ist einer der Gründe warum es Ash und Harper nicht ganz leicht gemacht wird zueinander zu finden.
Ich war so begeistert von diesem Roman, dass ich ihn nur so durch die Seiten geflogen bin und unbedingt weiterlesen musste, weil ich wissen wollte, wie es weitergeht.
Harper hatte ich sofort ins Herz geschlossen, weil sie sich so liebevoll und pflichtbewusst um ihren kleinen Bruder kümmert und dafür ihr eigenes Leben zurückstellt und sich voll und ganz auf die Bedürfnisse Bens konzentriert.
Der Schreibstil hat mir unheimlich gut gefallen.
Für mich eine sehr gute Geschichte, welche leicht zu lesen und für jede Situation geeignet ist.