Emotional , spannend und romantisch

lovely.books089 Avatar

Es ist wieder einmal soweit und ich habe ein weiteres Buch beendet.
In diesem Buch geht es um eine tolle Protagonistin, Harper sie ist Studentin. Ihre Mutter bezahlt ihr Studium, sie ist alleinerziehend, zur Familie gehört noch ihr Bruder Ben / der an Autismus leidet. Die Krankheit wurde von der Autorin @leonielastella sehr toll und detailliert beschrieben die Verhaltensformen von Ben wurden toll dargestellt auch das Harper früh lernen muss Verantwortung zu übernehmen. Der schmale grad zwischen seine Jugend leben zu können und zu früh erwachsen werden wurde schön ersichtlich. Gerade die erste Liebe kennen zu lernen und doch das Gefühl zu haben nicht ^^mithalten zu können. Die große Liebe unserer Protagonistin ist der draufgängerische Ashton der normal eher der Bad Guy ist, Frauen reihenweise abschleppt - sein Ruf eilt ihn voraus. Dies ändert sich nach und nach & Harper lernt eine andere Seite an . Ash kennen und lieben. Der Schreibstil ist sehr sehr authentisch und angenehm, man durchrast das Buch in Windeseile. Man hat Herzrasen und es bringt einem definitiv zum weinen, zum nachdenken. Es geht um die Liebe, das erwachsen werden müssen. Um Freundschaft und Zusammenhalt in der Familie. Geheimnisse, schlechtes Gewissen & vertrauen, aber auch Verlust und Tod spielen eine Rolle. Ein Buch zum entfliehen, mit einen ernsten Thema. Spannend bis zum Schluss und sehr emotional. Ich kann nur 5/5⭐️✨Sterne geben. Dieses Buch wird noch lange in meiner Erinnerung sein und ich werde es im Herzen tragen. Dieses Buch ist so tiefgründig, ich habe es geliebt,geweint,vergöttert.

#lesenswert #bookstagram #dtvverlag #daslichtvontausendsternen #readingtime @leonielastella @dtv_verlag #lesenlesenlesen #lifewithbooks #lesetraum #subabbau #neuerscheinung