Endutig zu empfehlen

behind.the.cover Avatar

"Ich hoffe immer noch auf ein  Date. Und wenn ich dafür sämtliche Notruf-Hotlines anrufen muss, die es in dieser Stadt gibt."
~Ashton, S.62

Inhalt:
Als Harper auf Ashton trifft steht ihres Welt  völlig auf den Kopf. Doch egal wie stark ihr Herz schlägt, sie darf sich nicht auf diesen Flirt mit Ashton einlassen. Denn neben ihrem Leben als sorglos Studentin schlüpft sie Abends in die Rolle jeden der fürsorglichen Schwester, die sich um ihren autistischen Bruder kümmert. In ihrem Leben ist keine  Zeit für Abenteuer, für Spontaneität, für Kompromisse. Doch Stück für Stück erobert Ashton ihr Herz. Und zum ersten Mal ist ihr etwas wichtiger als ihre Familie, doch was wenn sie plötzlich zwischen der Liebe und ihrer Familie entscheiden muss.

Meinung:
Schon das Aüßere hat mich überzeugt, doch das was um Buch steckt kann mit dieser Optik nicht nur mit halten sonder sie übertreffen.

Diese Geschichte war unglaublich. So herzerwärmend und voller Gefühle.

Es beginnt sehr sanft nahm mich als Leserin sofort mit. Von Beginn an waren mir die Charaktere sympathisch und ich wollte umbedingt mehr erfahren.

Das ganze Leseerlebnis war angenehm. Beginnend beim Schreibstil und der Thematik des Buches, über die Charaktere und deren Leben war alles Stimmig.

Ich möchte die Dynamik zwischen Harper und Ashton. Beim lesen konnte ich die Gefühle und das Knistern zwischen ihnen spüren.

Tja wie wird es wohl zwischen den Beiden enden?

Eindeutig eine Geschichte, die weiter empfehlen möchte.

4,5 von 5 Sterne ⭐

"Verwandt zu sein bedeutet nicht, dass man diesen Menschen etwas Wert ist, geschweige denn, dass sie einen unterstützen."
~Ashton, S. 96